18.07.2012

Am Ende blieb uns der Setzlistenplatz

Heute fand die letzte Runde und ebenso die Siegerehrung der Mannschaftseuropameisterschaft U18/w statt. Durch den 2:0 Sieg in der letzten Runde gegen Tschechien A konnten wir noch auf unseren Setzlistenplatz 4 landen. Da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen, aber es sollte wohl nicht sein. Meister ist Russland I, gefolgt von Polen und Ungarn.
Bei den Jungs konnte Deutschland 1 (Jens Kotainy, Jan-Christian Schröder, Maximilian Berchtenbreiter, Mark Kvetny) auch seinen Setzlistenplatz erreichen - Glückwunsch zum Bronze! Deutschland 2 (Aron Moritz, Ludwig Stahnecker, Spartak Grigorian, Thore Perske) haben Platz 9 belegt.
Alles findet ihr natürlich auf der Turnierseite, hier. Übermorgen beginnt dann das große Czech Open, das Anja und ich und viele andere spielen werden.
Ein Bild folgt eventuell noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen