05.10.2011

Groß-Zimmern wäre eine Reise wert gewesen

Knapp 40 Leute bei den Bezirksmeisterschaften in Groß-Zimmern stellen nicht unbedingt zufrieden. Dabei waren die Bedingungen ziemlich gut. Ein zentraler Austragungsort, ein schönes Spiellokal, Bewirtung durch den austragenden Verein, ein gut gefüllter Preistopf, zeitnahe Ergebnisse und Fotos im Internet. Die, die da waren, hatten eine schöne Zeit, wer nicht da war, hat etwas verpasst. Es bleibt die schon mehrfach diskutierte Frage,ob wir das Turnier nicht offen austragen sollten, ich werde zum Bezirkstag einen entsprechenden Antrag vorbereiten.
Der Dank geht an alle, die an der Veranstaltung beteiligt waren, sei es als Spieler und Spielerinnen, als Turnierleiter oder bei der Bewirtung. Lieber Thomas (Foto T. Wöhl), es war eine gelungene Veranstaltung.


1 Kommentar:

  1. Kann nur zustimmen. Tolles Tunier, perfekte Organisation. Die Teilnehmerzahl fand ich jetzt nicht so schlecht - dafür hätte das Niveau an der Spitze aber ruhig (deutlich) besser sein können. Oder waren das die Besten im Bezirk?

    AntwortenLöschen