30.05.2010

Popo-Kalt in Oberhof

Zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich die Nacht im Auto verbracht. Mitten im Regen und trotzdem trocken, ich habe überlebt.
Aber zurück zu Gestern. Ich habe mir den Austragungsort mal aus der Nähe angesehen. Die Zimmer waren ziemlich klein, das Essen zumindest am Mittag sehr bescheiden und der Turniersaal der Großen mit wenig Licht. Aber die werden nächstes Jahr wieder in Oberhof spielen , jede Wette.
Vielleicht klappt es dann wenigstens mit den Übertragungen. Vorsichtshalber werde ich da lieber wieder selbst mitfahren. Grund gesucht und gefunden.
Allerdings gabg es zum Abschluss ein absolut tolles Feuerwerk (Foto dsj), das dann den nächtlichen Regen einleitete.
Jetzt also irgendwann Frühstück und um 9 Uhr Abfahrt, bei dem Sauwetter auch kein Vergnügen. Doch die Heimat ruft. Wir kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen