28.05.2010

Deutsche Schach-Jugend Einzelmeisterschaften in Oberhof Heute

In den Altersklassen U18 bis U14 steht heute die 8. von 9 Runden an. Sophia trifft mit schwarz auf Annika Polert (1578 DWZ). Wir hoffen auf einen Sieg und damit auf einen Platz auf dem Treppchen.
Wladi hat es heute mit weiß mit Felix Knopf (1681 DWZ) zu tun, nach dem gestrigen Sieg geht da vielleicht was. My Linh spielt gegen Lena Kühnel (1836 DWZ), sie hätte ein Erfolgserlebnis nötig.
Con spielt gegen Philipp Wenninger (2045 DWZ) und wöchte seinen Platz unter den Top-Ten festigen.
In der U10 sind heute noch einmal 2 Runden zu spielen. Vinzent hat mit Roven Vogel (1480 DWZ) einen richtig starken Gegner.

1 Kommentar:

  1. Hi Fuchsl
    Ich bin ja ein heimlicher Fan von Ladja, aber heute, in der U 14w, leider bzw natürlich nicht. Annika wird versuchen zu gewinnen um oben dabei zu bleiben...sorry Sophia.
    lg
    Eberhard

    AntwortenLöschen