15.11.2009

Wladislaw und Steffen direkt qualifiziert für Hessenmeisterschaft

Heute um 4 war alles amtlich:

In der U14 ließ sich Wladislaw nur einen halben Punkt nehmen belegt Platz 1 mit 6,5 aus 7. Weit dahinter mit 5 Punkten jeweils die beiden zweitplatzierten Timo Wiwesiek und David Bokemaer. David wird mit Sicherheit einen Freiplatz kriegen, genug DWZ hat er.

Im zusammengelegten Turnier wars knapper: Am Ende holte sich Steffen den Quali-Platz für die Hessen und gewann gleichzeitig mit 5,5 knapp vor Tim Rothermel mit 5, welcher die U16 gewonnen hat. Auf Platz 3,wieder nur knapp dahinter, das beste Mädchen My Linh mit 4,5 Punkten. Sophia spielte ja nur fürs Training mit, holte aber beachtliche 4 Punkte. Mirza hatte heute keinen Erfolg mehr, er beendete das Turnier mit 3,5 auf Platz 6. Lucas holte heute 2 Remisen raus, 1 Punkt insgesamt und Platz 10, mehr war nicht drin.

Im Bild die 2 qualifizerten Herren:

2 Kommentare:

  1. Glückwünsche an euch, so muss das gehen. Allerdings sollte das neue Qualifikationssystem genug Freiplätze bieten. Wer die Hessen spielen will, wird dies wohl auch irgendwie, wenn er von der Spielstärke her nicht völlig vom Groß der Teilnehmer abweicht.

    AntwortenLöschen