01.11.2009

3. Spieltag Roßdorf 1 gegen Schachforum 5:3

Heute um 14 Uhr kam es im Bürgerzentrum zu folgenden Paarungen:
1. Igor Zuyev : Baldy 1:0
2. Frank Roeberg : Seehaus 1:0
3. Leon de Visser : Eck remis
4. Leonid Kunin : Ebert remis
5. Constantin Göbel : Cors 1:0
6. Christian Meyer : Schulze 1:0
7. Johannes Kroder : Savade 0:1
8. Alexander Kreisel : Quintana 0:1
Die Begegnung war alles andere als klar für Roßdorf, aber letztlich zählen die wichtigen Punkte. Der nächste Gegner ist Dotzheim 2.

4 Kommentare:

  1. Hi Leute, habt ihr gut gemacht. Tut mir leid, dass ich diesmal so schwach war, aber schön, dass man auf euch bauen kann!!! ;-)
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. So muss das sein - wieder zwei wichtige Mannschaftspunkte. Den Klassenerhalt schafft ihr so ohne größere Probleme. Wir werden dafür noch bisschen ackern müssen...

    AntwortenLöschen
  3. hi leude,
    wollt auch nur meine glückwünsche dalassen
    gruß mirko

    AntwortenLöschen
  4. Das war knapp! Alex kam nie in seine Partie rein, schnell verloren. Danach machte Leon remis. Igor holte einen vollen Punkt zum Ausgleich. Johnny verlor (nicht zu doll grämen...) und Christian gewann. Somit stand es unentschieden und noch 3 Partien waren zu spielen. Frank stand schon klar besser, Con auf Remis und Leonid schlechter. Dann gewann Frank, Con auch und Leonids Gegener willigte in der bedeutungslose remis ein. 5:3 am Ende, das hätte auch anders ausgehen können.
    Christian

    AntwortenLöschen