22.11.2009

Jonny fährt nach Neumünster


Buchstäblich in letzter Sekunde hat Jonny als Vorbereiter für die DVM in Neumünster zugesagt. Allerdings wird er sich, wie man auf dem Foto sieht, noch umziehen müssen.
Spielen werden in Neumünster Brett 1 Sophia, Brett 2 My Linh, Brett 3 Elisabeth und Brett 4 Sophie.Das ergibt einen Schnitt von 1500 DWZ. Damit sollten wir aufs Treppchen kommen.
Ich werde natürlich auch mitfahren und nehme diesmal meine Frau mit, die hat oft genug auf mich verzichtet, da kriegt sie zu Weihnachten eine Reise nach Neumünster geschenkt.
Hier ist die Veranstalterseite.

2 Kommentare:

  1. Das ist Top Jonny! :)
    Das wird verdammt lustig!

    Gruß
    My Linh

    AntwortenLöschen
  2. Na dann habt ihr doch schonmal ein Problem weniger. Jetzt bleibt nur noch, viel Glück zu wünschen

    AntwortenLöschen