21.03.2009

ChessOK

Bei den Links Spielen und Trainieren ist jetzt auch der Link zu ChessOK, wo man von langen Partien bis zu 1min Blitz spielen kann.

2 Kommentare:

  1. Hallo kdfb,

    nix für ungut (auch ggü. evtl. den Machern), aber ich schlage vor, diesen Link wieder rauszunehmen: die Site ist absolut unbrauchbar!

    - Time Lags ohne Ende
    - nur sehr (sehr) eingeschränkte Funktionalität (in keiner Weise mit anderen - wirklich brauchbaren Sites - zu vergleichen)
    - einige der ohnehin wenigen Funktionen laufen nicht richtig oder garnicht.
    (Es gäbe noch mehr zu bemänglen bzw. das Angedeutete zu detailieren - aber selbst das ist der Mühe nicht wert und wird weder dieser noch anderen Sites nicht gerecht.)

    Da/Dort macht Schach-Spielen echt keinen Spaß (sondern nervt).

    Viele Grüße,
    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. ... hab mich sooo aufgeregt, dass ein paar Typos in meinem vorherigen Kommentar drin sind - sorry!


    8-)

    AntwortenLöschen