08.03.2009

Roßdorf 1 steigt auf in die Verbandsliga


Mit einem 5:3 gegen Hattersheim hat die erste Mannschaft den Aufstieg in die zweithöchste hessische Klasse geschafft.
Gewonnen haben heute Leonid, Christian und Jonny, remis durch Igor, Con, Mirko und My Linh.
Zum Team, das den Aufstieg geschafft hat, gehören 12 Spielerinnen und Spieler:
Igor Zuyev
Leonid Kunin
Leon de Visser
Constantin Göbel
Christian Meyer
Alexander Kreisel
Johannes Kroder
Mirko Diehl
Lisa Zuyeva
Jasmin Breitwieser
Sophia Schmalhorst
My Linh Tran
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Glückwünsche, auch als Kommentare, sehr gerne angenommen werden.
Ich darf mich bei Euch für eine tolle Saison bedanken und wenn ich wirklich in der nächsten Saison Schiedsrichter machen muss, dann seid Ihr es mir wert.
Das Bild zeigt unseren Spieler-Trainer Leonid, der für uns als Trainer und als Mensch unverzichtbar geworden ist.


8 Kommentare:

  1. Ja, das war eine Prima Saison, es lief alles nach Plan (na ja, geplant war der Aufstieg nicht von Beginn an...) und es ist einfach ein tolles Team. Macht Spass mit Euch.
    Ob ich im nächsten Jahr noch einmal in der 1. mitspielen darf?! Ich freu mich drauf.
    Gruß,
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Aufstiegsglückwünsche auch von den Schachfreunden Neuberg.

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch : Congratulations!
    echt klasse!
    Man sieht, es geht doch! :)
    Liebste Grüße, Eda

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichen Glückwunsch auch vom Schachforum zu der Superleistung.
    Gruß
    Volker

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an das Team von Roßdorf !!
    Schlagt Euch GUT da oben , wir probieren dann im nächsten Jahr zu Euch zu kommen...
    Grüße Frank

    AntwortenLöschen
  6. Yes, we can! :D

    Jaja, wir sind schon toll :P
    aawas :)
    Geschafft!!..
    geile saison^^

    Gruß
    mlt

    AntwortenLöschen
  7. Also wolfgang Petry würde jetzt singen "geil,geil,geil wir sind die größten" :-P ^^

    Jonny

    AntwortenLöschen