31.03.2009

Berichte von den Hess. Schach-Jugendmeisterschaften vom 4.4.-11-4-


Natürlich werde ich täglich aus Bad-Homburg berichten. Des weiteren werden dies auch My Linh, Jasmin und Steffen machen. Dazu gibt es die offizielle Seite der hess. Schachjugend.
Ich habe jetzt die links zu den Berichten in einer eigenen Linkgruppe zusammengefasst, um sie leichter finden zu können.
Sollte noch jemand aus Bad-Homburg berichten, bitte melden, ich setzte dann den link.
Nachtrag: Auch beim Schachforum gibt es täglich was.

3 Kommentare:

  1. Bei Interesse kann ich dir immer mal ein paar Informationen von meinem kleinen "Team (Leander+Tim+Ich)" geben. Paar Hintergrundinfos sind sicherlich drin.

    AntwortenLöschen
  2. Wie Sie heute ja mitbekommen haben, werden wir auf der Schachforum-Homepage auch berichten.

    I.Dittmar

    AntwortenLöschen