06.09.2008

Saisoneröffnungsfest am 13. Sept. in Groß-Zimmern

Einen Tag vor Beginn der Verbandsrundenspiele findet am nächsten Samstag von 17 Uhr bis 22 Uhr im "Glöckelchen" unser gemeinsames Saisoneröffnungsfest statt.
Eingeladen sind alle Spielerinnen und Spieler von Roßdorf und Groß.Zimmern mit ihren Angehörigen sowie alle Freundinnen und Freunde der beiden Vereine und einige Ehrengäste.
Geboten werden neben Essen und Trinken eine Bilder-Schau, Schachvorführungen, Schach-Videos und einiges andere. Zum Ausklang darf getanzt werden. Wer CDs mitbringen will, gerne.
Es wäre auch schön, wenn noch jemand einen Salat oder einen Kuchen mitbringen würde, zur Zeit gibt es Zusagen für 5 Salate und 2 Kuchen.
Das wichtigste wäre allerdings, dass möglichst viele kommen und möglichst viele mitbringen, damit der Aufwand auch einen Sinn macht.
Für die Organisation zuständig sind Steffen, Thomas B. Harald und ich.
Lasst uns nicht hängen.

1 Kommentar:

  1. Es wäre schön, wenn sich noch Leute finden könnten, die bereit sind einen Salat/Kuchen zu machen.
    Denn 5 Salate und 2 Kuchen für so viele Leute, die sind schnell „verputzt“.

    Vielen Dank im Voraus !!!

    Justins Mama

    AntwortenLöschen