14.09.2008

Roßdorf 2 - 5

Roßdorf 2 hat sich in Groß-Zimmern doch ziemlich blamiert. Nur Jasmin hat gewonnen. Remis gab es durch My Linh, Eda, Vera, Tim und Mirza. In beiden Verlustpartien hatten wir einen Bauern mehr. Ich hätte nicht verlieren dürfen.
Roßdorf 3 hatte in Ober-Ramstadt nicht viel zu tun, ein glattes 6,5 zu 0,5, Siege von Timo, Andreas S. , Andreas H., Johannes, Martin und Hank, nur Flo gab ein remis ab.
Roßdorf 4 war gegn Münster 2 ohne Chance, nur Sophie erreichte ein remis.
Roßdorf 5 war ohne Gegner.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die dritte! Toller Start.
    Kopf hoch Mädels. Wenn wir Euch auch die Lisa wegnehmen müssen, dann ist's halt schwer.
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. hehe christian, hab ich mir auch schon gedacht.. ein bissl lisa un es wäre anders :P
    My Linh

    AntwortenLöschen