09.06.2008

My Linh hat am 15. Geburtstag

Am Sonntag wird unsere My Linh 13 Jahre alt. Die Musik hat sie selbst ausgesucht. Passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Leider kann man das Video mit den Ausschnitten aus dem Rocky Film zur Zeit nicht einbetten.
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe My Linh, bleib so, wie Du bist. Wir werden hoffentlich noch einiges gemeinsam erleben. Ich freu mich drauf.
Glückwünsche bitte als Kommentar.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch My Linh!
    Mach weiter so schachlich dann hast du mich bald. Aber bitte nicht zu schnell ;-)

    liebe Grüße
    Leon

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    jaja ich probiers ;PP

    Lg My Linh

    AntwortenLöschen
  3. Hey My Linh
    auch von mir alles gute!
    genieß diesen Tag !
    und auch alle anderen Tage natürlich;-)
    lass dich ordentlich beschenken!
    :-*
    eda

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday, My Linh. Bleib so wie Du bist mit Deinem Strahlen nicht nur beim Schachspielen!
    Gruß,
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Danke Leute :))
    My Linh

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch noch alles gute nachträglich my linh.

    justin

    AntwortenLöschen