19.04.2008

So war es in Schaafheim

Kurzentschlossen machten sich 7 Leute auf den Weg nach Schaafhein, es hat sich gelohnt. Turniersieger wurde Con mit 8,5 aus 9, ihm sind die 100 Euro, er wurde auch U14 Sieger. Die U8 gewann Justin. Zweite Plätze gab es für Daniel in der U10, Sophia in der U12 und Artur bei den Senioren, d.h. in der U18. Dritte Plätze schließlich erreichten David in der U12 und My Linh in der U14. Das bedeutet, von den 15 Podestplätzen unter 74 Teilnehmern gingen sieben an Roßdorf und Groß-Zimmern, mehr war mit 7 Leuten auch nicht drin.

2 Kommentare:

  1. war lustig, hast du sophia net vergessen??
    lg mylinh

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Gruß von Justin. Ihm hat es sehr gut gefallen, vor allem sein gewonnenes Fußballspiel.
    Er freut sich schon auf nächstes Jahr.
    Justins Mama

    AntwortenLöschen