13.04.2008

8 Spieltag

In der Starkenburgliga hat Roßdorf mit 5,5 zu 2,5 gegen Eppertshausen gewonnen. Es siegten Igor, Christian, Leon und Jonny, remis von Leonid, Alex und Flo. Sieht gut aus, dürfte aber zu wenig sein, da Breuberg in Groß-Zimmern mit 7:1 gewonnen hat und nun mit 2 Brettpunkten Vorsprung in die letzte Partie geht. Aber noch ist es nicht vorbei.Für Groß-Zimmern scheint der Abstieg allerdings fast sicher.
In der A Klasse hat Roßdorf 2 überraschend in Babenhausen mit 5:3 gewonnen. Es gewannen Timo, Andreas S., Johannes und Hans, remis durch Mirza und Holger. Es droht doch noch der Klassenerhalt. Bitte nicht, denn in der B Klasse hat Roßdorf 3 mit 5,5 zu 1,5 gegen Ober-Ramstadt gewonnen und den Aufstieg in die A-Klasse perfekt gemacht. Es siegten Eda, Jasmin, Lisa und My Linh, remis von Vera, Sophia und mir. Groß-Zimmern 2 gewann ebenso deutlich in Rödermark mit 6:1 und ist weiterhin zweiter. Am letzten Spieltag treffen die beiden ersten aufeinander. Während Roßdorf 3 jetzt auch Meister werden will, könnte Groß-Zimmern 2 der zweite Aufsteiger werden.

2 Kommentare:

  1. Das hat wirklich Spass gemacht die erste und die dritte nie wirklich gefährdete Mannschaftssiege heimholen zu sehen. Weiter so!
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen