18.04.2008

kdfb hat Geburtstag

Am Mittwoch, 23 April ist es soweit, er wird 56. Hab das Video schon heute, Freitag, eingestellt. Ich muß mich an das Alter gewöhnen, da sind ein paar Tage Zeit nicht schlecht. Über Eure Glückwünsche als Kommentar würde ich mich freuen und bitte kein Mitleid.

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Fuchs. Mach dir wegen dem Alter keine Gedanken. Mit 43 warst du 43 mal so alt wie ich, jetzt bist du nicht mal mehr 5mal so alt, dass zeigt, es geht bergauf
    Constantin

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum geburtstag fuchsi, wenn du willst kannst dui ja ODEM U25 spielen *lach* =D=D^^ feier schön
    lg my linh

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fuchs, ich hoffe du bleibst noch lange im Verein. Wir wollen eben auch einen Trener haben, wo wir so lange wie wir wollen auf bleiben dürfen. Weißt du noch in Stuttgart? Das war geil!! Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Fuchsi,
    also auch mal vorab von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir (auch zu meinem eigenen gunsten xD ) noch viele viele Lebensjahre,weil es immer sehr interessant und amüsant mit dir ist!
    (lustig wäre wahrscheinlich das falsche wort, da es nicht nur lustige zeiten gab xD)
    Hier möchte ich dir noch mal kurz danken, für Alles! (Eine genaure Erläuterung dieses Begriffs würde zu viel Platz in Anspruch nehmen, du verstehst schon so ungefähr was ich meine *g*)
    fuchs ich kenn dich mein halbes Leben lang, so gruselig das klingen mag, bist echt schon uralt muss ich sagen, aber ich bin froh, dass du uns so viel von deiner Lebenserfahrung vermittelst und man mit dir faszinierende Gesprächhe führen kann.
    ich sag mal so wir haben den aller coolsten Trainer, Betreuer, Vorstandschef wie auch immer^^
    und das in dem alter :D
    das sollen andere erst mal hinkriegen, ne?!

    Hau rein Fuchs,
    HAPPPY BIRTHDAY!!!

    EDAAAAA

    AntwortenLöschen
  6. Also......So ebbes wie die Eda geschrieben hab werde ich nich fertig bringen, aber naja....Von mir auch noch einen herzlosen,ähh herzlichen Glückwunsch!
    Steffen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Danke nochmal, was du alles für die Kinder machst. Ich hoffe sie wissen das auch zu schätzen.

    Alles Gute...... Justins Familie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag Fuchs!
    Alles was wir bisher erreicht haben wäre ohne dich nie möglich gewesen. Danke für Alles und auf eine erfolgreiche Saison.

    liebe Grüße
    Leon

    AntwortenLöschen
  9. Hey Fuchs,
    ich will dir noch einmal graturlieren, aber diesmal ausfürhlich. Also erst mal wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag und ein laaaaaanges Leben. Du hast viel für mich getan [nicht nur mir] und mir viel gezeigt, es sind auch mal Tränen geflossen aber auch ein LAchen gab es :) zum MCs hast du uns auch mal eingealden und so =) also du bist sehr gütig nicht nur zu mir, auch das mit der HES und DEM das hab ich dir zu verdanken und so halt, ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, wenn du nicht wärst!! Hätte ich zum beispiel keine Thürringer Freunde bekommen *lach* und so halt. DANKE!! [auch in namen andere ;)] Wir sehen uns dann am Samstag. [Fr bin ich nämlich nicht da]

    Liebe liebe Grüße My Linh

    AntwortenLöschen
  10. Hi Fuchs,
    wünsch dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!
    Läuft ja prima zwischen Roßdorf/Zimmern und Gernsheim, hoffe das bleibt auch so...
    Sehn uns an Pfingsten ;)
    Liebe Grüße,
    Manon

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    Fuchsi

    Ich wünsch di"e"r
    zu deinem Geburtstag
    ein großes Glas Bier
    an diesem herrlichen Tag


    Feier schön
    zu deinem Geburtstag
    aber nocht obzön
    an diesem schönen Tag

    Bleib beim Schach
    denn ohne dich"s"
    Hach
    Können die Kinder nichts

    liebe bday-grüße wuensch ich dir Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Telefonisch bist Du nicht zu erreichen, so schreibe ich Dir wenigstens was ich Dir sagen wollte: Alles Gute zum Burzeltag!
    Grüsse,
    Christian

    AntwortenLöschen