05.04.2008

Bad Homburg am Freitag und Samstag

Wir sind wieder da, die Koffer voller Pokale und total futsch. Ich muß erst mal schlafen. Aber vorher noch die wichtigsten Ergebnisse.
Constantin hat zum Schluß noch den 2. Platz in der U 14 erreicht, Manu und Dominik spielten nicht schlecht. In der U 16 hat Steffen ordentlich DWZ gewonnen. David in der U 12 hatte es schwer und belegte Platz 12. Sebi hat seine DWZ bestätigt, Elli will unbedingt wieder hin. Sophia ist Hessenmeisterin der U 12 Mädchen.
Bei den großen Mädchen gelang es My Linh, den ersten Platz im Turnier zu belegen und sehr überraschend U 18 Meisterin zu werden, knapp vor Jasmin. Vera und Eda belegten in der U 16 Platz 2 und 3, den auch Vanni in der U 18 belegte.Sophie gelang tatsächsich noch der Sprung auf den dritten Platz in der U 14. Merle und Dana können mit ihren Plätzen zufrieden sein.
Die vorläufigen DWZ Auswertungen gibt es schon auf der Seite der hess. Schachjugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen