29.01.2012

Groß-Zimmern I verliert beim TEC

Mit nur 6 Leuten ist Zimmern Heute in Darmstadt angetanzt. Neben den 2 kampflosen Niederlagen gab es einen Sieg von Dieter, der Rest endete dann remis, also 4,5:3,5 für den TEC. Wahrscheinlich wird das Resultat beiden Teams em Ende zum Erhalt der Klasse reichen.

Kommentare:

  1. ...laut Zimmner-Site war´s Harald, nicht Dieter...

    AntwortenLöschen
  2. und die zimmner wissens. die meldung auf der bezirkshomepage ist auch ziemlich falsch. ergebnis stimmt, aber die einzelergebnisse nicht. zimmern 2 gewinnt 4,5:2,5

    lg
    martin

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre besser, Zimmern würde seine Resultate der Heimspiele beim Pressewart melden, damit der nicht um 16.30 Uhr noch nachfragen muss. Das passiert bei praktisch jedem Heimspiel der Zimmerner.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja hier irrelevant, da die fehlinformation bei nem auswärtsspiel entstanden ist. und die meldung muss doch erst um 17.00 Uhr da sein, oder?

    lg martin

    AntwortenLöschen