15.07.2011

Frau Tran blitzt 100x in Kirchlengern

Wir werden wohl in Groß-Zimmern beim Schnellschach auf My Linh verzichten müssen. Sie fährt nach Kirchlengern, um dort am 20Stunden Blitz mit 100 Partien teilzunehmen. Die Teilnehmerliste ist hier, alles über die Gemeinde Kirchlengern findet sich hier.

Kommentare:

  1. Boah das ist ja mal ein geiles Turnier! :)
    100x am Stück blitzen, das würde zu gern' auch machen, wenn das bloß nicht so weit weg und über 2 Tage hinweg verteilt wäre. Bin richtig neidisch auf My Linh :P

    Artur

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D ja, muss man schon mal gemacht haben :)

    My Linh

    AntwortenLöschen
  3. Martin Herwig-Päutz7. August 2011 um 15:58

    Melanie Ohme hat über das Turnier in Kirchlengern, bzw. ihre Teilnahme daran einen - wie ich finde - recht schönen Artikel auf ihrer neuen Homepage
    www.melanie-ohme.de
    stehen. Klingt nach viel Spaß. ;-))

    Schöne Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen