03.10.2010

Und am Ende der Welt liegt Rohrbach

Ich sollte Heute den Schiri bei den Bezirksmeisterschaften machen, in Rohrbach. Obwohl nur 10 km entfernt, hatte ich alle Mühe, den Ort zu finden. Dort angekommen, stellte ich fest, nix zu futtern, nix zu trinken und kein Internetempfang. Zum Glück hat mich Volker um 17 Uhr abgelöst, ich werde ihm ewig dankbar sein.
Was aber tun mit diesem traurigen Turnier? Zumindest für 2011 hätte ich einen Vorschlag, da ist nämlich der 3. Oktober ein Montag. Also packen wir die Jugendmeisterschaften U18 bis U14 dazu und spielen von Freitag abend bis Montag ein gemeinsames Turnier mit 7 Runden. Aber vielleicht müssen dazu erst noch beim Bezirkstag 3 Turnierordnungen geändert werden, sollte mich nicht wundern.
Mein Respekt gilt allerdings auch denen, die diesmal mitspielen. Ein paar Fotos habe ich auf jeden Fall gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen