01.10.2010

Schacholympiade 2010 Auslosung Runde 11

Bei den Herren spielen am Sonntag:
Israel (16) : Ukraine (18)
Russland (17) : Spanien (15)
Polen (15) : Ungarn (15)
Frankreich(15) : Armenien (15)
Deutschland trifft auf die Auswahl der Hörgeschädigten.

Bei den Damen spielen:
Russland 2 (15) : Russland 1 (20)
China (16) : Ukraine (15)
Polen (15) : Georgien (15)
Deutschland trifft auf Bulgarien.


Alle Paarungen und bisherigen Ergebnisse gibt es hier.

Kommentare:

  1. Warum kein Wort zum blamablen Abschneiden der Deutschen? Hätte man die Frauen daheim am Herd gelassen, wäre auch Geld für Arkadi and Friends übrig gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zur Situation der Deutschen siehe den Artikel in der Zeit. Ansonsten werden Sprüche dieser Art gegenüber Schach spielenden Frauen bei uns nicht zu hören sein, wir sind sehr glücklich mit unseren Mädels.

    AntwortenLöschen
  3. Blamabel kann man das Abschneiden der deutschen Herren doch nicht nennen - vier von fünf im Ratingsoll bzw. darüber. Und die Diskussion über finanzielle Ansprüche der Topspieler (berechtigt oder nicht? realistisch oder nicht?) wurde schon hier und da im Internet geführt.

    AntwortenLöschen