27.10.2010

Jugend-WM, Runde 8 aktuell, Sophia gewinnt?!!!

Laut einem anonymen Kommentar hat Sophia gewonnen. Manchmal wäre es nett, die Menschen würden sich zu erkennen geben. Ich gebe aber zu, ich will die Meldung gerne glauben.
Um 19.50 Uhr hat Sophia Ihren Sieg über facebook bestätigt. Ich bin begeistert.

2 Kommentare:

  1. Meldung ist richtig, ich habe gewonnen! :)

    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Respekt. Jetzt hoffentlich noch ein gutes Finish und dann wird es eine starke Leistung.

    Ansonsten überzeugt noch Lagunow und es stellt sich die Frage, was macht der Bundestrainer vor Ort - hätte das Geld nicht eingespart werden können. Ist es nicht auffallend, dass die wenigen Lichtblicke (z.B. Lagunow)von ihrem - russisch-stämmigen Vater trainiert werden?

    AntwortenLöschen