02.10.2010

Bezirksmeisterschaften Ober-Ramstadt (Rohrbach)

Mit bescheidenen Teilnehmerzahlen begannen die Bezirksmeisterschaften 2010. Etwa 30 Teilnehmer sind für 2 Turniere entschieden zu wenig. Aber es liegt auch etwas an mir, denn ich bin nicht dort, stehe also als Transporteur nicht zur Verfügung. Morgen Nachmittag soll ich Schiedsrichter dort machen. Jedenfalls spielen Steffen, Manu, Martin G. und Andreas S. mit.
Tabellen und Auslosung der 3. Runde hier auf der Bezirksseite. Danke für den Hinweis.

Kommentare:

  1. Tabelle und Paarungen 3. Runde sind jetzt auf der Bezirkshomepage zu finden

    AntwortenLöschen
  2. Der Ort ist schlecht gewählt für eine Bezirkseinzelmeisterschaft. Man sollte mal überlegen das Turnier etwas zentraler zu veranstalten. Dieses Jahr kommt noch dazu, dass der 3. Oktober auf einen Sonntag fiel, das Turnier also an 2 Wochenenden stattfindet. Jedenfalls wenn man nochmal so einen Austragungsort wählt, dann wird das Turnier bald sterben.

    AntwortenLöschen