24.02.2010

Samstag ist Bezirkstag


Am Samstag ab 14 Uhr trifft der Vorstand des Bezirks Starkenburg seine Vereine um 14 Uhr beim TEC Darmstadt zum Bezirkstag. Die Hälfte vom Vorstand wird neu gewählt, es dürfte sich aber wenig ändern, deshalb schon mal das Foto vom jetzigen.
Dazu gibt es noch den dramatischen Antrag von Ober-Ramstadt, die Abgabe der Partieformulare wieder abzuschaffen. Das findet jedoch ohne mich statt, da ich mit den Mädels in Hungen bin. Jasmin wird die Roßdörfer Interessen vertreten, für Groß-Zimmern wird vielleicht Steffen kommen. Ich wünsche gutes Gelingen.

2 Kommentare:

  1. wozu das abschaffen der partieformularabgabe beantragen? is doch egal eig..

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das eigentlich als Erfolg mit dem abgeben, aber der Antrag von Ober-Ramstadt steht nun mal.

    AntwortenLöschen