12.07.2009

Bad-Vilbel: Igor Hessenmeister im Schnellschach


Heute hat Igor zugeschlagen. 5,5 Punkte aus 6 Partien brachten ihm den Hessenmeistertitel und die Fahrkarte zu den Deutschen Meisterschaften. 9 aus 11 bei einem Gegnerschnitt von knapp 2200 sind wieder eine beeindruckende Leistung unseres Spitzenspielers.
Die Deutschen Schnellschachmeisterschaften finden am 19, und 20. September in Kiel statt.

3 Kommentare:

  1. Joa, dann mal Glückwunsch;)
    Fragt sich nur woher der fuchs das mit dem Gegnerschnitt schon wieder weiß, wo doch noch gar keine Ergebnisse online sind...

    Gruß Flo

    AntwortenLöschen
  2. der Fuchs hat sich die Liste ausdrucken lassen und kann rechnen.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Igor, wieder einmal ein Superergebnis. So macht die Pressearbeit für den Bezirk Spaß. Weiter so und viel Glück im September in Kiel! Holger

    AntwortenLöschen