31.05.2009

Pfingstopen - Tag 2.


Nach 3 gestandenen Runden siehts in Gernsheim wie folgt aus:
David spielt weiterhin bravourös und holte heute 2 Remisen und einen Sieg. Bei ihm stehen momentan plus 100 DWZ und 4 aus 5 Punkten. Wahnsinn!
Kim spielte schnell seine Partien zu Ende und holte 1 aus 3. Er hat jetzt 2 Punkte (Er gewann gestern die Partie, die ich vergaß zu erwähnen).
Artur konnte heute das erste Mal gewinnen, verpatzte eine gewonnene Partie zum Remis und die letzte verlor er. Er hat 1,5 Punkte.
Dominic holte heute starke 2,5 und ist motiviert für morgen.
Steffen hat ebenfalls 2,5 geholt und versucht seinen DWZ-Verlust nicht allzu arg ausfallen zu lassen.
Daniel spielte heute wie gestern gut und holte 2 aus 3 Punkten. Mit 3 aus 5 steht er gut da.
Mirko spielt nicht gerade sein Turnier des Lebens, wie im Bild zu sehen ist. 1,5 aus 3 sind ihm zu wenig. Insgesamt hat 2,5 erspielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen