23.12.2008

Kevin H. hat Geburtstag

Unser Freund Kevin hat heute Geburtstag. Er ist ein großer Fan von Herbert G. Was tun? Es gibt ein Lied von Grönemeyer, das ich gut finde, aber ob es ihm auch gefällt?
Doch ein echter Fan verzeiht alles. Hier also für Kevin Herbert G. mit Morgenrot.
Glückwunsch, mein Lieber und bleib meiner Seite treu.

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday mein lieber Högy ;)
    mlt

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday mein lieber Högy ;)
    mlt

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch alles gute!
    Steffen

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von mir!
    =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Danke Leute, hab mal zwei Tage das Inet ausgeschaltet - war auch mal eine schöne Erfahrung. Jetzt heißt es aber wieder anpacken: Roßdorf I und Neuberg I werden Deutsche Meister!

    AntwortenLöschen