04.03.2019

5 in Bickenbach

Den Fastnachtssamstag nutzten 5 von uns zu einem Ausflug nach Bickenbach. Das jährliche Fastnachtsturnier, diesmal sinnigerweise zum 11. mal ausgetragen, lockte 86 Menschen an. Es wurde zwar räumlich eng, aber die Organisation war wirklich prima (verhungern oder verdursten musste auch niemand).
Turniersieger wurde GM Epishin mit 8 Punkten aus 9 Partien.
Leonid, der zwischendrin ein wenig am grummeln war, belegte mit 6 Punkten Platz 14 und bekam einen kleinen Geldpreis als bester Senior.
Stephan belegte mit 5 Punkten Platz 32, für Ihn war es mit Sicherheit ein gutes Training.
Fabian, an 60 gesetzt, erreichte mit ebenfalls 5 Punkten Platz 35! Für Ihn bedeutete das Platz 1 in seiner Ratingklasse und Platz 2 in der Jugendwertung.
Andreas H. kann mit 4,5 Punkten und Platz 49 zufrieden sein.
Ich spielte auch ein wenig mit, verlor die Runden 1,2 und 9 und legte dazwischen eine Remisserie hin, die ungewöhnlich ist (6x remis hintereinander). Die 3 Punkte reichten zwar nur zu Platz 77 (7x11 ist Fastnachtswürdig), aber ich hatte einen netten Nachmittag.
Alle Resultate und Tabellen gibt es hier
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen