08.12.2018

Ladja verteidigt den Titel - Bezirks-Mannschaftsblitzmeister!

...aber so richtig freuen kann sich darüber eher niemand!
Einmal mehr fand sich mit dem SC Groß-Zimmern - kurzfristig - ein austragungswilliger Verein; einmal mehr wurde dies so garnicht gewürdigt: gerade eine Gastmannschaft fand sich ein.

Das ist schlichtweg weder gegenüber dem Gastgeber und schon garnicht angesichts des Titels und des "Glanzes vergangener Tage" als angemessen zu erachten...


Schade, schade, schade --- ich wünsche mir, dass sich für nächstes Jahr die Groß-Zimmner FRÜHER entschließen, die Austragung zu übernehmen, denn der Rahmen passt. Und ich wünsche mir dann, dort 7 Mannschaften zu sehen: Dann kann der Gewinner auch stolz auf den Titel sein und Groß-Zimmern dürfte dann für den Aufwand mit einer kleinen Aufbesserung der Vereinskasse entlohnt werden!

(Trotzdem wird in die Schach-Annalen eingehen, dass Ladja nicht nur neuerlich den Titel geholt, sondern eben auch erfolgreich verteidigt hat...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen