05.03.2017

Roßdorf II....gewinnt !

Heute ging es beim Tabellenvierten TEC II tatsächlich bis 15 Uhr, eine Seltenheit in der Kreisklasse A. Aber schön der Reihe nach, denn es begann mit einer weiteren Überraschung: Wir waren tatsächlich 8 Leute. Der Gegner hingegen lies ein Brett frei und wir lagen 1:0 vorne. Antur und Vanni spielten früh jeweils remis, damit 2:1. Die Mittagszeit war dann die Zeit der Opas, denn Johannes und ich gewannen, während Kim verlor, also 4:2 für uns. Dann dauerte es bis kurz vor 3, ehe Andreas gewann und Tim remis erzielte. Der Endstand  5,5:2,5 für uns. In der Tabelle hat haben alle Teams von Platz 5-9 jeweils 5 Punkte und auch der 10. liegt nur einen Punkt dahinter. Die beiden letzten Spieltage werden spannend, wir wollen weg von Platz 9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen