21.08.2011

Der Regen besuchte das Ortskernfest

Das war ein verrücktes Wetter Heute in Roßdorf. Als wir um 11 Uhr am Morgen das Zelt eingeräumt haben, begann der Regen. Als ich um 14 Uhr für eine Stunde schlafen ging, war er immer noch da. Als ich m 16 Uhr zurück kam, war die Sonne da und das mit Macht. So konnten wir  auch trocken einpacken am Abend. Also alles perfekt gelaufen incl. der Ortskernfesttombola, die uns die zwei Toppreise brachte, ein 22-Zoll Bildschirm und eine Elektrosäge. Ist schon irre, seit 1983 immer teilgenommen und nie was gewonnen, aber das Glück kommt ja zu dem, der warten kann. 2012 sind wir wieder dabei.

1 Kommentar:

  1. Hey Fuchs,
    auch noch mal auf diesem Weg ein dickes "HUT AB" mit der Bücheraktion. Das ist wirklich große Klasse von Dir. Auch die Betreuung des Ladja Standes ist (leider) mal wieder größtenteils bei Dir hängengeblieben. Würde mir wünschen, dass wir das irgendwie auf mehrere Schultern verteilen könnten, die Frage ist nur: Wie? Ideen sind willkommen.
    Christian

    AntwortenLöschen