01.05.2011

Ried-Open letzte Runde

Durch einen Sieg in Runde 7 schob sich Leon mit 5 aus 7 auf Platz 13 vor. Carsten; Christian und Jonny belegten mit jeweils 4 Punkten die Plätze 35, 36 und 38. der Tabelle.

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein sehr angenehmes Turnier - OK mir fehlen natürlich die Vergleiche ;-) - stark besetzt, sehr gute Spielbedingungen und faire Preise. Unbedingt empfehlenswert! Christian

    AntwortenLöschen
  2. ...kann mich nur anschließen und ergänzen:

    Ried-Open ist mit das erste Turnier der "Turnier-Saison" (nach Ende der Runde) und bietet daher auch gute Wetterbedingungen - bei manch anderem, späteren, Turnier heizt sich der Saal dann schon recht unangenehm auf.
    Außerdem ist´s "für uns" ein wahrer Katzensprung - selbst mit Bahn+Fahrrad bin ich recht bequem unterwegs...

    (Nächstes Jahr will ich aber unbedingt mehr als 4 Punkte - schon wieder DWZ/ELO-Minus!)

    Carsten

    AntwortenLöschen