18.04.2010

9. Spieltag Roßdorf 2 hat es versemmelt

Im letzten Moment ging es doch noch schief. Zunächst mussten wir den kurzfristigen Ausfall von Jasmin verkraften und lagen damit schon 0:1 im Rückstand. Dazu war Dieburg tatsächlich mit 8 Leuten angetreten, damit hatten wir auch nicht gerechnet.
Dann ließen sich My Linh und Wladi trotz jeweils Mehrqualität, das Fell über die Ohren ziehen. Schließlich konnte auch Sophia trotz Mehrbauer nicht gewinnen und bei Holger war nicht mehr als remis drin. Die schönen Siege von Johannes, Vanni und Tim reichten dann leider nicht mehr.
Trotzdem ist die Saison, in der der Klassenerhalt das Ziel war, ziemlich gut gelaufen.

2 Kommentare:

  1. Wrum so traurig - es gibt ja noch die Langener - und die siond echte Kämpfer. Glückwunsch zum Mitaufstieg.

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollten es nicht glauben, Ihr seid echte Bären. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen