12.04.2010

4 im Hessenkader





Ladja Roßdorf ist im aktuellen Hessenkader mit 4 Jugendlichen vertreten. Sophia ist nach wie vor im D3-Kader, Con weiterhin im D4-Kader. My Linh ist vom D3 in den D4-Kader hochgestuft worden. Neu im Hessenkader ist Wladi, der sofort in den D4-Kader gekommen ist. Als Kadermitglieder werden sie mehrfach im Jahr zu Trainingswochenenden eingeladen. Das ist gut für sie und gut für den SC Ladja.
Warum das Foto von Wladi jetzt so klein geworden ist, kann ich nicht sagen. Aber ich werde es rauskriegen und dann mach ich ihn auch ganz groß. Versprochen.
Seltsam ist allerdings, dass das erste Kaderwochenende zur gleichen Zeit wie die Deutschen Schulschachmeisterschaften stattfindet, zumal diese auch in Hessen sind. Da haben die Profis gepennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen