22.03.2010

Noch 5 Tage bis Bad-Homburg


Etwa 120 Stunden habe ich noch Zeit, um wieder fit zu werden.Laufen kann ich kaum und das linke Ohr ist taub. Dafür habe ich tägliche Arzttermine. Irgendwie wird es werden, ich will doch mit.
Der auf dem Foto kommt auch mit, inzwischen ist er U16 und spielt in Groß-Zimmern in der 1. Mannschaft.

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir möglichst schnell gute Besserung !

    Ein Zentrales Lager ohne KDFB - irgendwie schwer vorstellbar....

    Toller BLOG übrigens, tägliche Informationen, schönes Design, gut aufbereitet mit prägnanten Kommentaren + Photos - ein Genuß !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus-Dieter,

    schliesse mich an und wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du rechtzeitig wieder fit bist.

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen