20.09.2009

Brettergebnisse Heusenstamm : Roßdorf

1. Solonar (2235) : Zuyev (2262) remis
2. Klundt (2261) : Roeberg (2170) 1:0
3. Rapoport (2194) : de Visser (2064) 0:1
4. Garbe (2135) : Kunin (2109) remis
5. Schreiner (2056) : Göbel (2009) 0:1
6. Benninger (1988) : Meyer (1981) 1:0
7. van Rahden (2119) : Kroder (1951) remis
8. Matthis (1856) : Breitwieser (1865) remis

3 Kommentare:

  1. Extrem überzeugende Leistung! Toll!
    Wenn ihr das Niveau halten könnt, dann kann das ne super Saison werden.. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Joa, kann mich da dem Kevin nur anschließen...war wirklich eine klasse Leistung von euch...Glückwunsch !

    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Gegen den Favoriten der Liga fuhren wir am ersten Spieltag nach Heusenstamm. Igor und Leonid einigten sich mit Ihren Gegnern schnell auf remis. Dann kam Frank, unser Neuzugang unter die Räder und verlor schnell. Danach konnte Constantin seine lang schon gewonnene Stellung zum Sieg bringen, Ausgleich. Jasmin und Johnny spielten remis, Christian verlor seine Partie, so dass alles an Leon hing. Der stand schon besser und gewann dann am Ende, so dass wir doch ein wenig überraschend einen Punkt entführen konnten. 4:4 hieß es am Ende. Glückwunsch!

    Gruß, Christian

    AntwortenLöschen