15.02.2009

Langen : Roßdorf 4:4, das sollte reichen

Spannend war es bis zur letzten Minute. Früh remis gespielt haben Leonid an 1 und Mirko an 8, gut für uns. Dann ging es rund.Leon remis, Jonny stand zwischendrin verdächtig, konnte aber gewinnen, Con stand ziemlich auf remis, hat aber verloren. Christian stand sehr gut, hat aber verloren. Igor stand auch besser, aber auch nur remis.
Alles hing dann an Alex und der hat gewonnen.
Im letzten Spiel gegen Hattersheim muss nur gewonnen werden, die Höhe ist egal. Jetzt sind wir schon so weit, da wird der letzte Schritt am 8. März auch noch klappen.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an das Team von Roßdorf !
    Sollte Euch nun reichen zum Aufstieg.
    Wir werden nächstes Jahr einen neuen Versuch starten und uns dann (vielleicht) zu Euch gesellen...
    Frank Keim

    AntwortenLöschen
  2. Das war absolut krimireif am Sonntag in Langen! Ich fühlte mich so schlecht, als ich meine gewonnene Stellung einzügig einstellte und am Ende hat's doch noch geklappt mit dem Gesamtergebnis. Tolle Mannschaft, das macht wirklich Spass.
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das ganze war schon ziemlich spannend, als Zuschauer war es richtig krank mit zu fiebern :P..

    mlt

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch vom Schachforum. Ich hoffe sehr, dass wir mit der Ersten dann auch in der Verbandliga aufeinander treffen.
    vn

    AntwortenLöschen
  5. (Verspätete) Glückwünsche aus Neuberg ( Ja sry, ich war beim Pfalz Open und habe nix mitbekommen ) !
    Jetzt macht aber nicht den Fehler und feiert schon - ihr müsst noch einmal so konzentriert spielen wie die Saison auch, dann klappts auch für euch mit dem Aufstieg.
    Wir haben am Sonntag als Aufsteiger in die Hessenliga den Durchmarsch in die Oberliga geschafft - zweimal hintereinander aufzusteigen macht einfach Spaß!
    Viel Glück euch, ich drücke euch die Daumen.

    AntwortenLöschen