07.02.2009

Blitz in Zimmern, so war es


10 Teilnehmer, das war nicht die Welt, aber ein Stückchen davon. Gewonnen hat Rückkehrer Roland mit 8,5 vor Mathias Eck vom SF Darmstadt und Carsten mit je 7,5. Dahinter mit klarem Abstand Steffen mit 5 vor Thomas B. mit 4,5 und Dieter mit 4. Auch noch dabei waren Martin, David, kdfb und Max.
Auf der Homepage von Groß-Zimmern gibts dazu ab sofort die Tabellen.
Im Bild der Sieger.

1 Kommentar:

  1. haha! das bild hast du von mir!...

    ich hoffe die Ladezeit war nich allzu lange, weil bei mir, als ich eine schlechtere Verbindung hatte es an die 15 Sekunden dauerte bis alle da sind....und so super muss ich ehrlich sagen, sahen die Bilder auch nich aus....da muss ich vllt noch mal neue machen mit dem Handy, da wären sie auch von der Datenmenge kleiner...aber das Design lass ich so , also bei Mitgliederfotos (ich meine nich die Farbe).

    Gruß Steffen

    AntwortenLöschen