17.02.2008

"Ladja " Roßdorf hat einen neuen Vorstand

Es ist vollbracht. Nach einer ruhigen Mitgliederversammlung mit Ehrung der Sieger und Siegerinnen der Saison 2006/2007 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Auch die letzte noch offene Stelle konnte besetzt werden.
Der neue Vorstand besteht aus
Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff, Vorsitzender
Christian Meyer, Schriftführer und Pressewart
Andreas Heun, Kassenwart
Leon de Visser, Jugendwart
My Linh Tran, Jugendvertreterin
Ich möchte als Vorsitzender einige Neuerungen einführen, was die Vorstandssitzungen betrifft. Zum einen werden die Mannschaftsführer in Zukunft zu den Vorstandssitzungen eingeladen, um die Kommunikation zu verbessern, zum anderen werden die Vorstandssitzungen für Mitglieder öffentlich sein, d.h. wer mag, kann kommen und mitdiskutieren.
Des weiteren werden die Vorstandssitzungen hier mit den vorgesehenen Themen angekündigt, so kann jeder und jede sehen, ob was für sie dabei ist. Wer selbst ein Thema hat, über das der Vorstand reden soll, kann sich einfach bei mir melden oder natürlich auch direkt zu den Vorstandssitzungen kommen.
Ich hoffe, daß uns das was bringt, zeigen wird es sich in der Praxis, zumindest kann sich niemand mehr beschweren, daß keiner ein Ohr für ihn hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen