10.02.2008

6. Spieltag Teil 1

Roßdorf 1 gewinnt in Weiterstadt mit 4,5 zu 3,5 und bleibt dran, Igor, Christian und Johnny gewinnen, Leon, Con und Leonid remis, weiter gehts.
Roßdorf 3 gewinnt das Spitzenspiel in der Kreisklasse B gegen Langen überzeugend mit 5,5 zu 1,5. Gewonnen haben Vera, Lisa, Jasmin, Sarah und My Linh. Sophia hat remis gespielt und Eda verloren. Das bedeutet Tabellenführung mit 3 Minuspunkten Vorsprung, das werden wir uns hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
Die 2. Mädchenmannschaft hat in Rödermark gegn den Tabellenführer knapp mit 1,5 zu 2,5 verloren durch drei remis von Merle, Dana und Elli. Die Jungs konnten leider in Langen nicht antreten.
Groß-Zimmern 2 gewinnt in Groß-Umstadt mit 5,5 zu 1,5, vier Siege und drei remis. In der E Klasse gewinnt Groß-Zimmern gegen Babenhausen mit 3:1 durch Siege von Jessica, Justin und Daniel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen