02.10.2020

Auch Schachbezirk Starkenburg verlängert

 

Es war zu erwarten und ist auch kein Vorwurf, Pressewart H.Bergmann schreibt:

Der Vorstand des Schachbezirks 6 hat in einem Votum per Rundmail dem nachfolgenden Vorschlag des Bezirksvorsitzenden Heinz Wolk zugestimmt:

Beschlussvorlage:

1. Der Schachbezirk 6 schließt sich der auf der Ebene des HSV getroffenen Regelung an.

2. Da der HSV, abweichend von der ursprünglichen geplanten Vorgehensweise aktuell noch keine Termine für die beiden noch ausstehenden Runden festgelegt hat, regelt dies der Schachbezirk 6 in eigener Zuständigkeit und legt den 25.04.2021 und den 09.05.2021 als Termine (wie ursprünglich vom HSV vorgesehen) für die ausstehenden Runden fest (Anmerkung: Inzwischen hat der HSV für seine Spielklassen als Termine den 07.03.2021 und den 25.04.2021 vorgesehen; das beeinträchtigt die Planung für den Bezirk 6 jedoch nicht). Der Schachbezirk 6 hält angesichts der derzeitigen Corona-Lage frühere Termine für nicht zielführend. Damit haben die Vereine erst einmal Planungssicherheit und können die Spiellokale reservieren.

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten