18.02.2018

Ladja tritt erneut mit (fast zu vielen) Ersatzleuten an

Hmmm, in keiner der letztjährigen Saisons bei Ladja "erlaubte" sich die Mannschaft so viele Absagen - zumindest "gefühlt": erneut fehlten 3 Mann.

Kampflos an Brett 1 und mit Ersatzleuten an 7 und 8 ging es in das Match gegen den stärkst Abstieg gefährdeten Club aus Frankfurt-West.
Maurice konnte recht schnell an 6 ausgleichen und zu diesem Zeitpunkt lugte schon für Leonid, Ralf und sogar Fabian der volle Punkt hervor. Bei Carsten stand es leicht besser (+0,7), aber der Sieg war nicht klar absehbar. Gesamthaft also "leider spannend", denn bald wurde Fabian´s Sieg durch Tim´s Verlust egalisiert.
Als Ralf verlor, keimte beim Gegner tatsächlich etwas Hoffnung, denn außer bei Leonid waren die verbleibenden Bretter (Stephan + Carsten) "unklar" bzw. noch weit vom vollen Punkt entfernt. Doch bereits vor 1800 klärte sich der schachliche Nebel und nebst Leonid gewann dann - etwas überraschend -auch Stephan. Carsten folgte dann kurz nach 1800...


Glückwunsch vor allem an Fabian
+
Christian: Gute Besserung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen