14.07.2015

Hamburg, die neue Heimat

Moin moin,
ich melde mich nach langer Zeit mal wieder aus Hamburg. Da ich nun schon fast 2 Jahre hier lebe und auch gerne hier bleiben möchte, habe ich mich nach langem überlegen und nach Absprache dafür entschieden zum HSK (Hamburger Schachklub von 1830 e.V.) zu wechseln. Dies ist bereits zur Wechselfrist geschehen und ich möchte hier nochmal ein paar Worte an den SC Ladja richten.
Vielen, vielen Dank für die vielen Jahre Schach, die ihr mir geschenkt habt. Nicht nur das Aufwachsen mit euch war toll, auch eure schachliche und finanzielle Unterstützung hatten mir viele Türen geöffnet, die ich sonst nicht hätte wahrnehmen können. Einen großen Teil hat natürlich Fuchsi dazu beigetragen und dafür könnte ich mich eigentlich nicht oft genug bedanken!!!
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei den Mannschaftskämpfen und ganz viel Nachwuchs mit dem ihr viel Spaß habt. Vielleicht habt ihr bald wieder SpielerInnen, die ihr zur Europa- oder Weltmeisterschaft schicken könnt. Ich werde Fuchs' Blog auf jeden Fall weiterhin verfolgen. :-)
Außerdem werde ich ja weiterhin den Mädchenkader im Bezirk Starkenburg machen. Man sieht sich!


Ganz viele Grüße aus Hamburg,
My Linh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen