02.02.2014

Knapp verloren ist auch verloren

Roßdorf I verliert gegen Hofheim II mit 3,5:4,5. Da war mehr drin, aber es kam nicht mehr raus. Gewonnen haben Vinzent und Jonny, remis durch Leonid, Wladi und Carsten. So ganz sicher ist der Klassenerhalt noch nicht, wird aber bestimmt noch.

Kommentare:

  1. ...meine Schuld --- ich hab´ den 150%ig sicheren vollen Punkt weggeschmissen... (mach ich seit einigen Monaten so -- konstante Leistung, sozusagen...) 8-(


    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carsten, erst mal sind wir eine Mannschaft, also 8 Spieler. Wenn einer "Schuld" hat, dann ich. Nicht weil ich Dich aufgestellt habe ;-), sondern weil ich meine gewonnene Stellung verloren habe - und frag lieber nicht wie! Christian

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn ich Freitag früher aus´m Office komme, schauen wir´s uns an! (... lachen drüber + lernen draus)

    AntwortenLöschen