Den einzigen Titel für Roßdorf schnappte sich My Linh. 8 aus 9 waren auch nötig, um keine DWZ zu verlieren, sie hat es geschafft und fährt nach Oberhof zu den Deutschen Meisterschaften. Begleitet wird sie von Sophia, die einen Freiplatz hat. Deshalb spielte sie bei den U18 Jungs mit. Eine Partie ordentlich versemmelt, da blieb nur Platz 10, war aber ein gutes Training.
Wladi,in der U16 an 1 gesetzt, spielte Achterbahn. Stark angefangen, dann bitterlich nachgelassen, zum Schluss wieder aufgewacht und immerhin auf Platz 5 gelandet. Er wird hoffentlich nicht zufrieden sein und nächstes Jahr wieder angreifen.
David ist mit Platz 8 in der U14 auch nicht ganz zufrieden, hat aber immerhin gegen den Vizemeister gewonnen und scheint wieder motiviert.
Vinzent in der U12 hat auch ein ziemliches auf und ab erlebt, sich aber am Ende doch auf Platz 3 geschoben und fährt ebenfalls nach Oberhof.
In der U10 haben Alan und Justin im Vorderfeld mitgespielt, aber keine Bäume ausgerissen. Für Lucas, Lucas B., Daniel, Pattrick und Annika waren es die ersten Meisterschaften, sie haben zumindest viel Erfahrung gewonnen.( Foto hsj)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen