Jahrelang interessiert sich kein Schw....Mensch für dieses Land, zigtausende fahren jährlich zum Urlaub in die domenikanische Republik und würdigen Haiti mit keinem Gedanken. Jetzt wird ein Hipe für wenige Wochen darum gemacht, bevor Haiti wieder in Vergessenheit versinkt. Geld. Machtpolitische Spielereien. Was für eine heuchlerische Welt!
Das will auch keiner kritisieren. Es wird geholfen, was geholfen werden kann. Und das ist auch gut so! Nur das, was ich kritisiere ist, dass es nicht nachhaltig ist, sondern mehr oder minder zu einer Effekthascherei ausartet.
Jahrelang interessiert sich kein Schw....Mensch für dieses Land, zigtausende fahren jährlich zum Urlaub in die domenikanische Republik und würdigen Haiti mit keinem Gedanken.
AntwortenLöschenJetzt wird ein Hipe für wenige Wochen darum gemacht, bevor Haiti wieder in Vergessenheit versinkt. Geld. Machtpolitische Spielereien.
Was für eine heuchlerische Welt!
Einerseits hat Kevin recht, aber die Leute da jetzt verhungern lassen, ist auch keine Lösung.
AntwortenLöschenDas will auch keiner kritisieren. Es wird geholfen, was geholfen werden kann. Und das ist auch gut so!
AntwortenLöschenNur das, was ich kritisiere ist, dass es nicht nachhaltig ist, sondern mehr oder minder zu einer Effekthascherei ausartet.