20.12.2009

Hess. U8 Bad-Hoburg Tag 3


Die 5. Runde brachte für Alan und Justin jeweils einen Sieg, d.h. Runde 6 bringt starke Gegner. Katharina hat leider verloren, aber sie wird das wegstecken. Turnierseite
Runde 6 brachte dann einen weiteren Sieg für Justin und damit in der letzten Runde das Spiel gegen den Spitzenreiter. Alan hat die 6. Partie verloren, aber dafür den leichteren Gegner zum Schluss. Katharina hat noch ein remis erreicht.
In der letzten Runde begnügte sich der Turniersieger Emil Schmidek mit einem remis gegen Justin, was diesem Platz 4 einbrachte. Alan konnte die letzte Partie gewinnen und belegte Platz 10. Katharina verlor, die werde ich wieder aufmuntern.Das Foto von der hsj-Seite zeigt Katharina, die in blau.

1 Kommentar:

  1. Mein "kleines Tagebuch" zu den 3 Tagen folgt noch.
    Habe gestern Abend schon fleißig dran getippt. Es gibt noch einige Korrektruren und Nachtragungen und dann stelle ich es zur Verfügung.

    Kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass es 3 tolle Tage für Justin und Alan waren.
    Top Unterkunft, Verpflegung, Spielmöglichkeiten für alle Kinder auch neben dem Schach spielen und natürlich die gesamte Turnierleitung bzw. Betreuung.
    5 Sterne :-) vom "Onkel Willi"

    AntwortenLöschen