16.10.2009

Bisher kein Internet in Korbach

Wie es aussieht hat kdfb bisher immer noch keine Internet Möglichkeit gefunden. So werde ich jetzt mal den Ergebnisdienst machen.
Steffen & Sophia spielen im A-Open. Kdfb spielt im B-Open mit. Steffen befindet sich durch seine ELO in der ersten Hälfte der Teilnehmerliste, Fuchs ist auch in der ersten Hälfte. Sophia ist in der zweiten Hälfte.
In der ersten Runde war folgende Paarung (hierbei gebe ich die DWZ an):
Steffen (1854) - Peter Zarges (1631) 1/2
Gerald Wiege (1963) - Sophia (1748) 1-0
Patrick Strube (952) - Fuchs (1381) 1/2
Die Paarung der zweiten Runde, die gerade noch läuft...
Jan-Christian Schröder (1933) - Steffen (1854)
Andreas Mertens (1925) - Sophia (1748)
Fuchs (1381) - Nils Kneußel (831) 1/2

Für Steffen schien es in der ersten Runde nicht optimal als Favourit der Partie gelaufen zu sein. Wonach er nun in der zweiten Runde gleich den kleinen Schrödi bekam, der für sein Alter sehr stark spielt... Wir hoffen das beste für Steffen.
Sophia hatte in der ersten Runde, weil sie in der zweiten Hälfte ist, einen stärkeren Gegner, wo sie eine Niederlage einstecken musste. Bitterer Weise hat sie nun wieder einen stärkeren Gegner bekommen. Doch sie wird kämpfen.
Fuchs der alte Remiskönig. So wie ich ihn kenne, macht er sich sein Leben einfach. Mit frühem Remis gibt er sich geschlagen und chillt wahrscheinlich ;) und macht schöne Bilder für seinen Blog.

Ich hoffe er kriegt bald Internet, sonst müsste ich ihn ja die nächsten Runden wieder vertreten.

My Linh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen