19.04.2009

Auswertung Verbandsrunde

Einige haben sich schon gewundert, wo die Auswertung der Verbandsrunde bleibt. Diese wird erst nach dem 10. Mai möglich sein, da in der Starkenburgliga noch ein Abstiegsspiel zwischen Eppertshausen und Ober-Ramstadt ausgetragen werden muss.
Also bitte Geduld.
Die Landesklasse und die Hessenmeisterschaften sind ausgewertet.

2 Kommentare:

  1. Soweit ich momentan auf dem aktuellen Stand bin, könnte Maxi derzeit auch schon die DWZ-Auswertung für den Bezirk machen, allerdings fehlen ihm leider noch ein paar Spielberichtskarten. Sobald der Stichkampf gespielt ist, würde die DWZ-Auswertung dann ein 2.Mal eingereicht und für die beiden betreffenden Teams neu verrechnet. Für die hessischen Ligen gilt dasselbe, denn in der VL Süd findet bspw auch ein Stichkampf statt.
    LG, Manon

    AntwortenLöschen
  2. na mir solls egal sein - die 2099 hab ich jetzt *freu*
    Trotzdem danke für die super Info!

    AntwortenLöschen