18.01.2009

Jasmin im hsj Vorstand


Seit Samstag ist Jasmin Jugendvertreterin im hsj Vorstand. Vielleicht werden wir ja so etwas mehr von diesem Gremium mitbekommen. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Arbeit und möglichst wenig Ärger.
Wenn wir jetzt noch jemand als Bezirksjugendleiter finden würden, damit es nicht doch wieder an mir hängen bleibt, oder ist das doch zuviel erwartet.
Bewerbungen sind dringend erwünscht.
Ein Bericht von der hsj-Versammlung ist im blog von Jasmin.

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch Jasmin. Ob du oder Jan, das ist mir zwar nicht egal (egal würde heißen, man interessiert sich nicht dafür, und das ist eben nicht der Fall). Dennoch finde ich es gut, dass einer von euch den Posten übernommen hat, denn von beiden gehe ich davon aus, dass sie sich stark für die Jugendlichen einsetzen werden. Ich wünsche dir für deinen "Job" viel Erfolg und Kraft - die wirst du manchmal brauchen.
    Falls du einmal Hilfe brauchen solltest, kannst du dich natürlich auch immer bei mir melden, und wenn möglich, werde ich dir sicher helfen.
    Kevin

    AntwortenLöschen